Die Cloud und der Ambient Pullover

Um einen ausführlichen Artikel über mein neuestes Werk, den Ambient Pullover, schreiben zu können habe ich endlich, nach langem Zögern meine Cloud installiert.

Darauf bin ich fast so stolz wie auf den fantastischen Pullover.

Ich gehöre ja definitiv zu den altmodischen Menschen. Teilweise bin ich ziemlich konservativ.

Die technische Superbox stand ein viertel Jahr auf meiner Fensterbank, bis ich mich gestern entschließen konnte sie zu installieren. Es hat den ganzen Tag gedauert aber nun kann ich auch vom PC auf meine Handy Fotos zugreifen, ohne mir selbst immer E-mails schicken zu müssen.

Die Designerin des Pullovers Eri, auf Instagram und Ravelry "eritml", hat mir geschrieben, dass sie den Eindruck hat, es läge Schnee auf meinen Schultern.

Ich finde auch, er ist genau das Richtige für die Advents- und Weinachtszeit.