Mütze "Nebel" aus Bohemia Worsted

Als schnelles Zwischenprojekt, sozusagen um etwas in der Hand zu haben, während ich viel Büroarbeit und Planungen für einen großen Pullover machen muss, habe ich eine graue Mütze gestrickt.

Ging mir fast zu schnell. Ich werde wohl noch eine anschlagen, da ich mit all der Planungsarbeit noch garnicht fertig bin.

Die Mütze heißt ganz simpel Nebel, weil das auch der Farbname der Wolle ist. Nebel=Fog

Das Garn ist Outlawyarn Bohemia in der worsted Stärke und strickt sich wirklich leicht und schnell mit Nadel 4,5 mm.

Nach der ewigen Stichelei mit 3 mm und fingering Stärke ist das schon schön.

Ich bin wieder einmal darauf gestoßen, wie vielfältig das Thema Mütze stricken doch ist.

Ich glaube wirklich jeder Kopf braucht eine andere Art von Mütze und deshalb gibt es auch schon so viele und werden täglich mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0