Herrenjacke in Stricktrends Winter 2017

Eine tolle Herren Strickjacke aus dem Zealana Artisan Garn "Heron" ist in der aktuellen "Stricktrends"

Die Verbrauchsmenge liegt bei 900-1050 g.

Die Farbwiedergabe lässt in meinen Augen mal wieder zu Wünschen übrig und die Qualität des Garns wird auch nicht besonders hervorgehoben.

 

Heron ist ein Dochtgarn und wird nach dem Waschen ganz toll weich und anschmiegsam.

Das Garn ist, wie beschrieben, sehr gut für plastische Muster geeignet ohne zu dick zu sein.

Ich habe gerade eine Strickprobe in Red Chilli gemacht gehabt und war total begeistert. Die Fuchskusu Haare liegen schwarz auf dem warmen Rot und es sieht fantastisch aus. Leider hatte ich keine Zeit für gute Fotos, zeige sie aber trotzdem hier.

 

mehr lesen 0 Kommentare

Meine Strickerfahrung und Übersetzung: Kotuku Cowl aus HERON, Zealana Yarns

Zealana stellt eine neue kostenlose Anleitung zur Verfügung.

Es wird das tolle Garn Heron verwendet, das ich auch in dieser Farbe, "Red Chilli" vorrätig habe.

 

Die Anleitung ist auf Englisch, weiter unten ist meine Übersetzung.

 

 https://www.zealana.com/assets/Uploads/ZE-PatternHeronKotukucowl.pdf

Web Kotuku Cowl

 

 

mehr lesen 0 Kommentare